DVBT am Plasma TV

Diskutiere DVBT am Plasma TV im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey, mein Fernseher hat integriertes DVBT, aber irgendwie funktioniert das nicht, wenn ich meine DVBT Antenne daran anschließe. Er findet dann...
  • DVBT am Plasma TV Beitrag #1
Krysti

Krysti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund (geb. Arizona)
Hey,
mein Fernseher hat integriertes DVBT, aber irgendwie funktioniert das nicht, wenn ich meine DVBT Antenne daran anschließe. Er findet dann keine Sender!!!

Muss ich eine bestimmte Antenne am Fernseher anschließen, oder funktioniert das eigentlich auch mit den stink normalen DVBT Antennen, die bei diesen DVBT Receivern dabei sind!?

Mache ich vllt. was falsch?

Danke und Gruß Krys
 
  • DVBT am Plasma TV Beitrag #2
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Modell, Typ?
 
  • DVBT am Plasma TV Beitrag #3
P

PeBe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.1999
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
in abgelegenen gebieten funktioniert es nur mit dachantenne.
 
  • DVBT am Plasma TV Beitrag #4
Krysti

Krysti

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund (geb. Arizona)
Hmmm... mein DVBT funktioniert ja, nur eben nicht wenn ich die Antenne am Fernseher anschließe. Der Fernseher ist ein Panasonic TX-P50S20E.
 
  • DVBT am Plasma TV Beitrag #5
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Hat deine Antenne zufällig einen eingebauten Verstärker? Dann funktioniert deine Antenne nur mit Strom.

Wenn ja, mußt du im TV-Menü mal nach Antennenspannung oder 5 Volt suchen.

Wenn dein Fernseher diese Spannung nicht liefern kann, dann brauchst du für deine Antenne ein Netzteil, sofern da ein Separater Stromanschluß vorhanden ist. Oder eben eine DVB-T Antenne ohne Verstärker.
 
Thema:

DVBT am Plasma TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben