DVD Recorder Samsung HR 749

Diskutiere DVD Recorder Samsung HR 749 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Habe den oben genannten Recorder mit 160 GB Festplatte. Unter der alten DVD VHS Kombination funktinonierte alles wunderbar. Nun...
  • DVD Recorder Samsung HR 749 Beitrag #1
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Hallo

Habe den oben genannten Recorder mit 160 GB Festplatte.

Unter der alten DVD VHS Kombination funktinonierte alles wunderbar.

Nun wollte ich oben an dem neuen Recorder die beiden Scart wie vorher einstöpseln und es kam auch kurz das SetupMenue mit Sprachoptionen und dem Sendersuchlauf.

Dann danach nix,weil ich ja die Sender über den Sat Receiver bekomme und mit meinem alten Gerät klappte das auch.

Nun habe ich die Scartkabel unter den geräten und Ansschlüssen probiert.

DVDR zwei Scart, TV,Zwei Scart, und Receiver auch zwei Scart.
Außerdem kann ich über Receiver und TV noch AV 1 und AV 2 auswählen was ich auch gemacht habe.

Dann habe ich erstmal nur den DVD Rec und den Fernseher verbunden um eine DVD abzuspielen. Der Ton kommt auch jedoch kein Bild.

Bin am verzweifeln. Beim alten war es am Anfang auch so eine Geschichte


Scart Receiver: TV und VCR
TV :Ext 1 und 2
Recorder: AV1 TV Out, AV 2 ext Eingang

In der Bedienungsanleitung steht auch das ich die Geräte mit dem Antennensteckber und dem HF Antennekabelmit dem TV verbinden kann jedoch ist beimir das Antennenkabel mit dem Drehverscchluss so das der nicht so in den Antennenanschluss des Recorders passt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • DVD Recorder Samsung HR 749 Beitrag #2
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Hat sich erledigt
 
  • DVD Recorder Samsung HR 749 Beitrag #3
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Jetzt muss ich die Geräte nur noch so verbinden das ich aufzeichnen kann.
Abspielen geht. Naja ist jetzt halt Fummelsache
 
Thema:

DVD Recorder Samsung HR 749

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben