E-Mail unbekannt ???

Diskutiere E-Mail unbekannt ??? im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich hab da malein Problem was ich gerne Lösen will. Ich hab bei Twitter ein Account den ich seit 2017 nicht mehr genutzt habe. Da hab ich...
  • E-Mail unbekannt ??? Beitrag #1
roadranner

roadranner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.1999
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab da malein Problem was ich gerne Lösen will.
Ich hab bei Twitter ein Account den ich seit 2017 nicht mehr genutzt habe. Da hab ich eine Mailadresse eingetragen die ich leider nicht mehr habe.

Hat jemand eine Idee wie ich an den Account bzw. wie ich an das zugesendete Passwort komme?
Twitter kann kann/will die Mailadresse nicht ändern. Sie sagen ich soll mich einloggen und die Mailadresse änder. Die sind Dabbisch wie soll ich drauf kommen wenn ich nicht auf die Mail drauf komme.

Gibt es eine Möglichkeit die Mail an eine andere internen Account umzuleiten?

Danke erstmal
 
Thema:

E-Mail unbekannt ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben