Edonkey ---> downloadspeed ändern

Diskutiere Edonkey ---> downloadspeed ändern im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Wie ändere ich bei edonkey die downloadspeed. I know unter options, aber bisher hab ich es nur einmal geschafft die speed zu ändern weiß aba nimma...
  • Edonkey ---> downloadspeed ändern Beitrag #1
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
Wie ändere ich bei edonkey die downloadspeed. I know unter options, aber bisher hab ich es nur einmal geschafft die speed zu ändern weiß aba nimma wie. Die uploadspeed kann ich immer ändern nur eben die download net.

Cu und schonmal thx für eure hilfe
 
  • Edonkey ---> downloadspeed ändern Beitrag #2
S

sod

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.04.2000
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
moin,
is so: eigentlich kannst du nur die uploadspeed ändern, down is max. 4*up.achja: edonkey rulez!
 
  • Edonkey ---> downloadspeed ändern Beitrag #3
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
Det is ja doof ;)
Dann wundert es mich nich das ich seit knapp 1 Woche an 400mb zu kaun hab,)

Thx für die Info

Cu
 
  • Edonkey ---> downloadspeed ändern Beitrag #4
M@ndark

M@ndark

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.07.2000
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
0
Ort
earth, the last time I checked
Muss dir jetz widersprechen ;)

Hab die download kilobyte weise auf 8 erhöht und dann so auf 20 mal testweise in der Schule gefahren und es geht ohne Probs ;)

Cu
 
Thema:

Edonkey ---> downloadspeed ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben