P
Philip
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 30.07.1998
- Beiträge
- 200
- Reaktionspunkte
- 0
Hi!
Habe einen größeren Download beendet. Das downzuloadende File ist zwar nicht mehr in dem "Downloadfenster" von eDonkey zu sehen, liegt aber auch nicht in meinem "incoming" order. Als ich das Temp-File überprüft hatte, stellte ich fest, dass das File von der Größe her fertig übertragen war.
Warum steht es dann nicht in meinem incoming order u existiert nur als tmp-File.
Ich habe das File in .ace umbenannt (das war die ursprüngliche Dateiendung) und entpackt - und es hat funktioniert - allerdings mit einigen Fehlern!
Seltsam...
Cheers,
Phil
Habe einen größeren Download beendet. Das downzuloadende File ist zwar nicht mehr in dem "Downloadfenster" von eDonkey zu sehen, liegt aber auch nicht in meinem "incoming" order. Als ich das Temp-File überprüft hatte, stellte ich fest, dass das File von der Größe her fertig übertragen war.
Warum steht es dann nicht in meinem incoming order u existiert nur als tmp-File.
Ich habe das File in .ace umbenannt (das war die ursprüngliche Dateiendung) und entpackt - und es hat funktioniert - allerdings mit einigen Fehlern!
Seltsam...
Cheers,
Phil
Zuletzt bearbeitet: