Eine Frage zu SMS-NEWS!!!

Diskutiere Eine Frage zu SMS-NEWS!!! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ich wollte mal fragen wo es diese kostenlosen SMS NEWS anbieter gibt??? sind die auch gut und wirklich kostenlos?? denn ich hab so einiges...
  • Eine Frage zu SMS-NEWS!!! Beitrag #1
P

PE2OOO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
ich wollte mal fragen wo es diese kostenlosen SMS NEWS anbieter gibt??? sind die auch gut und wirklich kostenlos?? denn ich hab so einiges negatives so gehört!!! cu
 
  • Eine Frage zu SMS-NEWS!!! Beitrag #2
F

Fiocco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.01.2000
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Guck doch mal bei www.smsinfoworld.de vorbei.Bin zwar erst für April dafür freigeschaltet, soll aber geil sein!! Vor allemding die Auswahl ist cool!!!
:)
Cu Fiocco
 
  • Eine Frage zu SMS-NEWS!!! Beitrag #3
O

opc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.02.2000
Beiträge
1.254
Reaktionspunkte
0
Ich bin da schon eine Weile angemeldet und habe nur eine SMS bekommen. Mein Fazit: total s*****e
 
  • Eine Frage zu SMS-NEWS!!! Beitrag #4
P

PE2OOO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
ich hab smsinfoworld ne mail geschickt aber die haben mir noch nicht geantwortet! ich habe gefragt ob die auch wirklich sponsorenprobleme haben und so!! gibts keine besseren die auch wirklich ordentlich kostenlose news verschicken??
 
Thema:

Eine Frage zu SMS-NEWS!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben