Elro C901 IP

Diskutiere Elro C901 IP im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich habe mir die Elro C901IP zugelegt und bin eigentlich zufrieden damit. Installation und Einbindung ins (WLAN)Netzwerk liefen...
  • Elro C901 IP Beitrag #1
R

rstroot

Neues Mitglied
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir die Elro C901IP zugelegt und bin eigentlich zufrieden damit. Installation und Einbindung ins (WLAN)Netzwerk liefen problemlos. Nun hat sich meine Holde aber in den Kopf gesetzt die Bilder auch am TV-Gerät sehen zu wollen. Kennt jemand ein günstiges Stück Harware für diesen Zweck? Eine Netzwerkdose ist in der Nähe vom TV vorhanden.
 
Thema:

Elro C901 IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben