Email Filterregel Auf Samsung Android

Diskutiere Email Filterregel Auf Samsung Android im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi Zusammen, Es ist ja möglich filterregeln zu erstellen. So möchte ich z.b. alle emails die von gmx als spam verdacht deklariert wurden im...
  • Email Filterregel Auf Samsung Android Beitrag #1
bauee

bauee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
1.036
Reaktionspunkte
0
Ort
Europa
Hi Zusammen,

Es ist ja möglich filterregeln zu erstellen. So möchte ich z.b. alle emails die von gmx als spam verdacht deklariert wurden im betreff in einen ordner spam verschieben. Dazh brauche ich aber die möglichkeit bei der regel eine wildcard ejnzugeben. Also damit eben alle absender in diese regel.fallen.

Weiss jemand was man da eingeben muss?

Danke!

Bauee
 
  • Email Filterregel Auf Samsung Android Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Warum die Filterregel erst am Android-Client? Das, was du möchtest, kannst du doch auf dem Server machen lassen, der Ordner "Spamverdacht" ist bei GMX der Standard-Ordner in den Spam-Nachrichten verschoben werden. Die Vorhaltezeit für diesen Ordner kannst du bei GMX auch einstellen.

Wenn du mit deinem Android-Mailclient per IMAP-Protokoll dann in den Ordner Spamverdacht gehst, liegen deine spamgekennzeichneten Mails darin.

GMX_Spam.jpg GMX-Spam2.jpg Screenshot_2015-06-05-08-51-10.jpg
 
Thema:

Email Filterregel Auf Samsung Android

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben