Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread

Diskutiere Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Für mich ist es beinahe zu rasant. Mag daran liegen das es neu ist und ich mich eingewöhnen muss. Auch das typische Anfängerdenken:"Komisches...
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #41
DescWing

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Für mich ist es beinahe zu rasant. Mag daran liegen das es neu ist und ich mich eingewöhnen muss. Auch das typische Anfängerdenken:"Komisches Aiming, ich hau nen Magazin in den rein und der kippt nicht um"

Aber ansonsten machts Laune pur. So freut man sich richtig wenn man 3 von 4 Primärmissionen selber abgeschlossen hat und sein Team damit gewinnt.

Fliegen scheint bei eingestellter Steuerung angenehmer zu sein als BF2142, aber das muss ich noch austesten.

Grafisch gefällts mir sehr gut, vor allem die großen Explosionen die selbst die Panzerkanone erzeugt, oder der "keineahnungwiederheißt" Laserstrahl der vom Himmel herabschießt und alles zu Asche zergehn läßt. Sieht klasse aus!

Zockts noch jemand?
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #42
Ultimate Construct

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  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #43
remus

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  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #44
DescWing

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Das Ionending von den Strogg. Ans Aiming muss man sich aber echt erst gewöhnen. Zu sehr BF verwöhnt.

remus... vielleicht falsch ausgedrückt, aber ich meinte jetzt Retail. Also Fullgame.
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #45
remus

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So endlich runtergeladen (~4 Stunden hat es gedauert !!!), an sich ganz nettes Game.
Sieht an sich ziemlich gut aus (1280x1024, Low Details) und es läuft trotzdem mit Stabilen 25-30 FPS.(Trotz gammligem System. Lob an die Entwickler auch was mit schöner Grafik für alte PCs zumachen ;) )

Das Aiming...gewöhnungssache, außerdem find ich das Spiel auf "easy" gar nicht mal so easy...

Hier mal nen Screen:


//Dieses verdammte Imageshack hat es verkleinert :(
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #46
DescWing

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Man spielts ja auch nicht gegen den Computer. Höchstens ums Zielen nen bißchen zu üben.
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #47
DescWing

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Einige meiner Spieleindrücke hab ich mal versucht in meinem Blog festzuhalten. Vielleicht gefällts ja wem :)
Link siehe Signatur.
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #48
Ultimate Construct

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Was heisst hier verfluchten Menschen :D
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #49
Racer3DFX

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Irgendwie macht das Spiel längerfristig gesehen nicht so viel Spaß. Da bleibe ich lieber bei BF2.
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #50
p$Ych0

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das hauptproblem liegt jetzt wohl erstmal darin, dass die ganzen betatester einen riesen wissensvorsprung haben (mal abgesehen von aiming, fahrzeug handling etc.). so kennen die wohl schon alle missionsziele und die damit verbundenen feinen techniken den gegner am erfüllen dieser zu hindern. so kommt man sich dann des öfteren etwas überrumpelt vor - das sollte sich dann aber (hoffentlich) im laufe der nächsten wochen einpendeln.

also an sich machts nen mordsspaß, wenn die teams halbwegs ausgeglichen sind =)

"Kill the Alien Scum!!"
 
  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #51
Ma$tero

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ich denke mal das da auch noch ein balance patch kommen wird. denn die strogg scheinen noch einen kleinen waffen nachteil zu haben.

Greetz
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  • Enemy Territory: Quake Wars - ex Demo jetzt Retail Thread Beitrag #52
remus

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ich denke mal das da auch noch ein balance patch kommen wird. denn die strogg scheinen noch einen kleinen waffen nachteil zu haben.

Greetz
Ma$terO

Finde ich überhaupt nicht.
Ich kann mit den Strogg Waffen großteils besser umgehen als mit den GDF Waffen.
zB Die Lichtpistole da, macht schon großen Schaden am Gegner :D (find ich)
 
Thema:

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