Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht??

Diskutiere Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht?? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi leute und zwar wollte ich euch mal fragen wie den der ericsson t10s so ist? hab nichts positives gehört ganz im gegenteil es so voll scheiße...
  • Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht?? Beitrag #1
P

PE2OOO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hi leute und zwar wollte ich euch mal fragen wie den der ericsson t10s so ist? hab nichts positives gehört ganz im gegenteil es so voll scheiße sein! aber ich wills dennoch holen!! was meint ihr ?? was sagt ihr ausserdem zu dem sparset bei quelle wo es für 379DM mit call ya karte zusammen zu haben ist? kann ich es irgendwo billiger kriegen (muss nicht unbedingt mit karte sein!) ? danke im voraus ! cu
 
  • Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht?? Beitrag #2
L

Licht2

Mitglied
Dabei seit
26.01.2000
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Finger weg! Voll Müll das Ding! Leg lieber ein paar Mark mehr an und schaff dir ein richtiges Handy an!
MFG
Licht
(überzeugter Nokia 6150 Besitzer)

------------------
"Ouh ich habe Marvin ins Gesicht geschossen!"
"Wiso machst du denn so was?"
 
  • Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht?? Beitrag #3
P

PE2OOO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hi ich hab selber das 6110 aber will ein handy wo ich selbst melodien einspielen kann und was vibrationsalarm hat!!! was sagst du?
 
  • Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht?? Beitrag #4
I

ian

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.10.1999
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi
Du hast ein 6110, was willst du mehr:
Man kann dort problemlos Melodien einspielen, jedes Midifile geht, hat ein tolle Benutzerführung und mit Vibrationsakku hat man auch Vibrationsalarm, ist Datenfähig und es gibt jede Menge Covers dafür und hat nicht so ein popel Display wie das Ericsson.

Mein Vibra Lion Akku hat gerade mal 59,- DM gekostet-

Jan


[Diese Nachricht wurde von ian am 27. Februar 2000 editiert.]
 
  • Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht?? Beitrag #5
P

PE2OOO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
habe aber das 6110 meines freundes! wahrscheinlich hol ichs mir dann also das paket T10S + callya karte! aber was ich euch dennoch fragen will ist das handy dann bei diesem paket simlocked??? will nämlich die call ya karte dann net benutzen!cu antwortet bitte so schnell wie möglich denn ich brauche unbedingt jetzt ein handy! muss 6110 wieder abgeben!
 
Thema:

Ericsson T10S!!?? Gut oder Schlecht??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben