Ericsson T28 Menü

Diskutiere Ericsson T28 Menü im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; ich hab ein T28 von Ericsson und komme nicht in alle Menüpunkte rein (z.B.unter ->Anrufbearbeitung ->Rufnummer ein, Rufnummer aus, MFV Töne...
  • Ericsson T28 Menü Beitrag #1
H

HandyAndi

Guest
ich hab ein T28 von Ericsson und komme nicht in alle Menüpunkte rein (z.B.unter ->Anrufbearbeitung ->Rufnummer ein, Rufnummer aus, MFV Töne aus,Anruf halten, Ruf wechseln, Anrufe verbinden und Ruf weiterleiten)! Wer hat da n paar Tipps auf Lager! Wie ich das sonst machen kann (mit Codes) weiß ich, aber wie komme ich in diese Menüs ohne Tricks?

PLEASE HELP!!!
 
Thema:

Ericsson T28 Menü

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben