erst mal hallo

Diskutiere erst mal hallo im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; moin moin, hallo erstmal und eine kleine frage von mir. gibt es hier irgenjemanden der sich mit projektoren der firma plus auskennt? mich...
  • erst mal hallo Beitrag #1
I

ikke

Guest
moin moin,
hallo erstmal und eine kleine frage von mir. gibt es hier irgenjemanden der sich mit projektoren der firma plus auskennt? mich interessieren besonders testberichte die ich bis jetzt leider nirgendwo finden konnte. ich selbst habe einen u2-870 und bin bisher ziemlich begeistert von diesem gerät. nun interessiert mich ob und wie dieser getestet wurde. jaja, ich weiß nun ist es zu spät, aber es ineteressiert mich dennoch. ach ja, großes lob an dieses forum
 
  • erst mal hallo Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Sorry, den Namen PLUS habe ich bisher immer mit einer Supermarktkette in Verbindung gebracht... :frown:

Bist Du Dir sicher, dass das nicht nur ein (vielleicht temporärer) Handelsname ist ??!
 
  • erst mal hallo Beitrag #3
I

ikke

Guest
moin egal, also auf der verpackung steht firma plus...hehe.
habe auch schon auf mehreren inet seiten was darüber gefunden aber nie irgendeinen test...bahhh
 
Thema:

erst mal hallo

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben