Exakte Maße des Kipor IG1000 (spez. Größe und Position Abluft/Abgas-Gitter)

Diskutiere Exakte Maße des Kipor IG1000 (spez. Größe und Position Abluft/Abgas-Gitter) im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo. Ich suche die exakte Größe und Postion der Abluft/Abgas-Öffnung. Wenn die genau in der Mitte sitzt, sollte ich mit Breite und Höhe aus den...
  • Exakte Maße des Kipor IG1000 (spez. Größe und Position Abluft/Abgas-Gitter) Beitrag #1
T

Tobias Claren

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich suche die exakte Größe und Postion der Abluft/Abgas-Öffnung.
Wenn die genau in der Mitte sitzt, sollte ich mit Breite und Höhe aus den technischen Daten (24,8x39,5?) auskommen.
Bevor Ich ein Loch plane und schneide, will ich mal nach den Größen und Positionen dieser Gitter bei ein paar Generatoren fragen. Die wichtigen der 1000er-Klasse sind Honda EU10I, FME XG-SF1000, Kipor IG1000, richtig? Und von der 500er-Klasse ist mir nur der FME XG-SF600 bekannt.
Aber nur des Gitterbereich, nicht der ganze Einsatz.
 
Thema:

Exakte Maße des Kipor IG1000 (spez. Größe und Position Abluft/Abgas-Gitter)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben