Excel in Verbindung mit Word

Diskutiere Excel in Verbindung mit Word im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Servus zusammen, ich arbeite gerade daran, über excell automatisch eine Rechnungsvorlage zu füllen, als letzter Schritt fehlt mir nur noch die...
  • Excel in Verbindung mit Word Beitrag #1
J

Jamaal93

Neues Mitglied
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen,
ich arbeite gerade daran, über excell automatisch eine Rechnungsvorlage zu füllen, als letzter Schritt fehlt mir nur noch die Tabelle mit den Artikeln, da tritt allerdings ein Problem auf bei dem ich definetiev nicht weiter komme.

Code:
Sub test()

Dim wrd As Object

Set wrd = CreateObject("Word.Application")
wrd.Visible = True


wrd.ActiveDocument.Tables.Add Range:=Range(0, 0), NumRows:=3, NumColumns:=4


End Sub

Nach allem was ich bisher gelesen habe müsste es richtig sein, allerdings sagt Excel mir das ein Objektdefinierter fehler voeliegt.
 
Thema:

Excel in Verbindung mit Word

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben