haiko
Bekanntes Mitglied
Ich habe hier ein kleines Problem:
ich habe bei einem Kunden einen Kalender, den ich unter einem Admin-Konto freigegeben habe und den andere User der Domäne mitbenutzen sollen.
Die anderen können zwar auch drauf zugreifen und Termine erstellen, ändern, etc aber wenn sie einen Termin erstellen und andere dazu einladen, können sie keine Mailbenachrichtigung erhalten ob der andere zusagt oder nicht.
Es kommt immer die Meldung, daß die Rückbestätigung nicht abgesendet werden kann.
Habe ich irgendwo einen Haken vergessen zu setzen bei der Freigabe oder muß ich bestimmte Regeln erstellen / andere als Stellvertreter einrichten?
Probiert habe ich es bereits mit einem Kalender im Öffentlichen Ordner als auch als Freigabe des Kalenders eines Admins mit Anpassung der berechtigten User (selbst wenn ich andere auch als Besitzer eintrage, gehts nicht).
Ziel ist:
- Ich will dem Kunden einen Kalender geben, den der Administrator administrieren kann
- der Nutzer, der einen Termin einträgt und Leute dazu einlädt soll die Terminbestätigungen/-absagen erhalten
Es handelt sich um einen Exchange 2010 mit Outlook 2010.
ich habe bei einem Kunden einen Kalender, den ich unter einem Admin-Konto freigegeben habe und den andere User der Domäne mitbenutzen sollen.
Die anderen können zwar auch drauf zugreifen und Termine erstellen, ändern, etc aber wenn sie einen Termin erstellen und andere dazu einladen, können sie keine Mailbenachrichtigung erhalten ob der andere zusagt oder nicht.
Es kommt immer die Meldung, daß die Rückbestätigung nicht abgesendet werden kann.
Habe ich irgendwo einen Haken vergessen zu setzen bei der Freigabe oder muß ich bestimmte Regeln erstellen / andere als Stellvertreter einrichten?
Probiert habe ich es bereits mit einem Kalender im Öffentlichen Ordner als auch als Freigabe des Kalenders eines Admins mit Anpassung der berechtigten User (selbst wenn ich andere auch als Besitzer eintrage, gehts nicht).
Ziel ist:
- Ich will dem Kunden einen Kalender geben, den der Administrator administrieren kann
- der Nutzer, der einen Termin einträgt und Leute dazu einlädt soll die Terminbestätigungen/-absagen erhalten
Es handelt sich um einen Exchange 2010 mit Outlook 2010.