Externer speicher für unterwegs?

Diskutiere Externer speicher für unterwegs? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; moin leute, ich hab da mal ne dringende frage, und zwar brauch ich sowas wie ne sd-karte oder so für ein iphone, damit ich auch mal sachen...
  • Externer speicher für unterwegs? Beitrag #1
A

AlpineStar

Neues Mitglied
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin leute,

ich hab da mal ne dringende frage, und zwar brauch ich sowas wie ne sd-karte oder so für ein iphone, damit ich auch mal sachen austauschen kann, bzw immer dabei hab. icloud hab ich mich schon drüber informiert, ist aber nicht das passende. gibt es sonst noch möglichkeiten?

danke:)
 
  • Externer speicher für unterwegs? Beitrag #3
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Externer speicher für unterwegs? Beitrag #4
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
moin leute,

ich hab da mal ne dringende frage, und zwar brauch ich sowas wie ne sd-karte oder so für ein iphone, damit ich auch mal sachen austauschen kann, bzw immer dabei hab. icloud hab ich mich schon drüber informiert, ist aber nicht das passende. gibt es sonst noch möglichkeiten?

danke:)

Schon mal Dropbox angeschaut?
 
  • Externer speicher für unterwegs? Beitrag #5
A

AlpineStar

Neues Mitglied
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin,
ich wollt mich mal für die hilfe hier bedanken. ich hab mir mal alle varianten angeschaut und hab mir dann den i-FlashDrive zugelegt. ist echt ne feine sache und funktioniert super-problemlos^^
kann ich nur weiterempfehlen
http://www.i-flashdrive.de/

trotzdem dank an alle
 
Thema:

Externer speicher für unterwegs?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben