Extreme Interlace streifen

Diskutiere Extreme Interlace streifen im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, Mein Problem: Extreme Interlace streifen, bei allen bewegten Inhalten von Videos. Also Pixelgroße Querstreifen über Bewegungen. Das hatte...
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #1
Initialisiert

Initialisiert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hi,

Mein Problem: Extreme Interlace streifen, bei allen bewegten Inhalten von Videos.
Also Pixelgroße Querstreifen über Bewegungen. Das hatte ich früher nicht...

Was kann ich da machen? Bitte genaue Angaben, habe irgendwie vergessen wo die Codecs liegen. :wah:

Ferner Problem: Manchmal sind wmv Videos lila und können erst richtig dargestellt werden wenn man einmal einmal ein avi File gestartet hat. Ist kein Problem, aber vielleicht sagt das jemandem was.

Meine PLayer:
WMP 11 und VLC

Schönen Gruß!
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #2
LeChuck

LeChuck

Senior Moderator
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
8.274
Reaktionspunkte
3
Ort
Monkey Island
Ein paar Angaben zu seinem system wären nicht schlecht.
Hast es mal mit den neuesten Grafikkartentreibern probiert?
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #3
Initialisiert

Initialisiert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ahja, ich vergaß, ausreichendes System (3800+, 7950GT), aktuellste Referenztreiber!

So extrem ist der Fehler, das ist doch nicht normal...
interlacefehler1.jpg
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #4
Initialisiert

Initialisiert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
KEINE Lösung?

Hm, so langsam verwundert mich dieses Forum. :confused:
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hmm, schwer zu sagen.

Denke das scheint ein Codec Problem zu sein, gucke nach ob du nen codec pack installiert hast, dann lösche das Codec pack und installiere dir das hier:
http://www.cccp-project.net/

Ist eigentlich nen Codec pack für die Anime liebhaber, aber ist dennoch auch für alles andere wunderbar zu gebrauchen.


Gruß Lemmy
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #6
Initialisiert

Initialisiert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Bringt keine Lösung.
hat denn sonst keiner eine Idee?

Extreme Interlace Streifen bei jeder bewegung.

Seit dem habe ich neue Grafikkarte und Grafiktreiber, btw.
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #7
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Lösche erstmal alles was du an Codec´s packs hast auf dem rechner.

Und kommt der fehler auch, wenn du VLC benutzt ??? (www.videolan.org)
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #8
Initialisiert

Initialisiert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ja, bei VLC gibt es zwar die Möglichkeit Deinterlace einzustellen, aber das muss man jedesmal wieder neu machen.

Außerdem bin ich mit VLC nicht sonderlich zufrieden, weil der bei dem auf die Pause drücken noch volle 5 sekunden weiterläuft.

Wie lösche ich die Codec packs? Reicht Deinstallieren über "Software"?
zuletzt hatte ich nur die Gelegenheit einer Windows neuinstallation genutzt.
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #9
Initialisiert

Initialisiert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist bei mir alles rosa, in allen Formaten und mit WMP und VLC. :confused:
 
  • Extreme Interlace streifen Beitrag #10
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Vielleicht graka kapputt ?? Hast ne alternativ möglichkeit zum testen ??

Gruß Lemmy
 
Thema:

Extreme Interlace streifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben