EZ-Tracks.com

Diskutiere EZ-Tracks.com im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo ,ich wollte nur wissen ob die seite legal ist oder nicht , weil sie bei jeder möglcihkeit beteuert das sie legal ist.
  • EZ-Tracks.com Beitrag #1
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo ,ich wollte nur wissen ob die seite legal ist oder nicht , weil sie bei jeder möglcihkeit beteuert das sie legal ist.
 
  • EZ-Tracks.com Beitrag #2
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Die Seite is legal
 
  • EZ-Tracks.com Beitrag #3
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
ok, danke
 
  • EZ-Tracks.com Beitrag #4
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
und beemp3.com?????
 
  • EZ-Tracks.com Beitrag #5
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
ez-tracks.com stellt die Tracks von einer Band zur Verfügung, die die Tracks nachspielt ("performed by Countown" steht unter jedem Titel, den ich angeklickt habe).
Ob das legal ist und sie eine Lizenz zur Veröffentlichung haben, sei mal dahin gestellt.
Schließlich ist das Copyright auch auf Texten und Melodien.

Die zweite Seite stellt originale mp3s kostenfrei zur Verfügung und ist damit ganz sicher nicht legal.
 
  • EZ-Tracks.com Beitrag #6
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
schade, aber trotzdem danke
 
Thema:

EZ-Tracks.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben