Facebook-Like-Button auf Powerforen unsicher?

Diskutiere Facebook-Like-Button auf Powerforen unsicher? im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Mahlzeit, ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Mir fällt auf, das wenn ich in den Threads surfe, gehe ich meist mit Backspace zurück...
  • Facebook-Like-Button auf Powerforen unsicher? Beitrag #1
Robelli

Robelli

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzgitter
Mahlzeit,

ich bin schon länger nicht mehr hier gewesen. Mir fällt auf, das wenn ich in den Threads surfe, gehe ich meist mit Backspace zurück. Das funktioniert nicht immer, da sich dann in den Verlauf die like.php von Facebook einklinkt. Oft auch mehrfach. Ist das nur bei mir so oder gewollt? Siehe Screenshot. Der oberste Facebook Eintrag kam vom manuellen Besuch der Seite. Mir geht es um den Eintrag zwischen Hardware und Hardware & Software.

https://www.dropbox.com/s/2mssc9ncyz9mgw9/pf.jpg

Gruss Robert
 
  • Facebook-Like-Button auf Powerforen unsicher? Beitrag #3
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
https://adblockplus.org/de/firefox <<< --- ... damit geheört dieser FratzenBuchMüll der Vergangenheit an....... und vieles andere auch. ;)

Nachtrag:

... folgende ADDONS schau Dir mal näher an:

http://www.chip.de/downloads/NoScript-fuer-Firefox_15563274.html

http://www.chip.de/downloads/Ghostery-fuer-Firefox_37693930.html

GENAU die drei Add-ons habe ich auch drauf! ;)

Ich hatte weder ("gewollt") etwas mit Facebook zu tun, noch habe ich, noch werde ich in Zukunft jemals etwas damit zu tun haben!
 
  • Facebook-Like-Button auf Powerforen unsicher? Beitrag #4
wutzbaer

wutzbaer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
168
Reaktionspunkte
1
Ort
Austria
Ich verstehe nicht, was alle gegen Facebook haben? Wenn dort Jemand außer seiner Mail-Adresse auch noch die Kontonummer angibt, ist er selber schuld. Ansonsten brauche ich ja auch keine geheimen Daten dort zu verschicken. Was soll der Ganze Trouble um Facebook also? Es reicht, wenn ich mich dort mit einer korrekten Mail-Adresse registriere....und das war's auch schon. Ich brauche weder Adresse noch Telefonnummer noch sonstwas dort angeben.
 
  • Facebook-Like-Button auf Powerforen unsicher? Beitrag #5
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Ich verstehe nicht, was alle gegen Facebook haben?

... nichts was hilft !!! Außer konsequentes meiden.

Lies das mal bitte:

http://www.golem.de/news/prism-skan...-microsoft-millionenbetraege-1308-101177.html

Ist das Vertrauen erst einmal futsch - wirds schwer ein Produkt zu vermarkten ;)


??? Ob bzw. wann die NS A - für ihr tun und handeln mal in Regress genommen wird ???

Nachtrag:

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/57446/0/WhatsApp-waechst-auch-nach-Facebook-Deal-weiter

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein
 
Thema:

Facebook-Like-Button auf Powerforen unsicher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben