fellon
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 04.05.2003
- Beiträge
- 3.520
- Reaktionspunkte
- 0
Also ich würde gerne wissen, wonach man suchen muss, wenn man sich schlau machen will in Bezug auf physikalische Kräfte in PC-Spielen.
Geschichte, Entwicklung, Eigenarten/Macken und Berechnung wäre nicht schlecht.
Also es sollte etwas fundiertes und am besten käuflich in Buchform erworben werden können.
Weiterhin sind Programme gerade in Entwicklung, in dennen man zum Beispiel eine Zickzacklinie zeichnen kann und diese dann als Feder verwendet wird und weitere solcher Sachen. Also quasi einfach physikalische Zeichenprogramme.
Wo man, ebenfals fundierte Informationen dazu findet, würde mich interessieren.
Geschichte, Entwicklung, Eigenarten/Macken und Berechnung wäre nicht schlecht.
Also es sollte etwas fundiertes und am besten käuflich in Buchform erworben werden können.
Weiterhin sind Programme gerade in Entwicklung, in dennen man zum Beispiel eine Zickzacklinie zeichnen kann und diese dann als Feder verwendet wird und weitere solcher Sachen. Also quasi einfach physikalische Zeichenprogramme.
Wo man, ebenfals fundierte Informationen dazu findet, würde mich interessieren.