Fachbuch oder Umfassende Info im Web?

Diskutiere Fachbuch oder Umfassende Info im Web? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi, um mal die ganzen fachbegriffe zu klären wäre vielleicht mal etwas literatur zum digitv nicht schlecht. links im web sind natürlich auch...
  • Fachbuch oder Umfassende Info im Web? Beitrag #1
A

anselm

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
hi,

um mal die ganzen fachbegriffe zu klären wäre vielleicht mal etwas literatur zum digitv nicht schlecht.

links im web sind natürlich auch jederzeit von interesse..

empfehlungen?

(von interesse: deutsche sender, franz. sender, spanische sender, sky-digital, skandinavische sender also diverse satelliten gleichzeitig)
 
  • Fachbuch oder Umfassende Info im Web? Beitrag #3
A

anselm

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.04.2000
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
danke :)
 
Thema:

Fachbuch oder Umfassende Info im Web?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben