Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9?

Diskutiere Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; HYHY! Gibts hier auch noch andere Hondafahrer? Würde mich mal interessieren, zwecks Erfahrungsaustausch. Was habt ihr bis jetzt für...
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #1
T

The Invisible

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.04.1999
Beiträge
921
Reaktionspunkte
0
Ort
BaWü
HYHY!

Gibts hier auch noch andere Hondafahrer? Würde mich mal interessieren, zwecks Erfahrungsaustausch.
Was habt ihr bis jetzt für Erfahrungen mit Hondas gemacht? Also ich bis jetzt nur gute (ausser die hohen Ersatzteilkosten).
 
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #2
P

Psylo1

Neues Mitglied
Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich fahre einen Honda CRX ee8
ist echt ein hammer feeling in dem schlitten. aber muss dir recht geben die ersatzteile sind wirklich recht teuer. Aber es ist zu verkraften wenn man im Gegensatz sieht wie geil die Kisten gehen.
 
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #3
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Wir hatten bis vor ein paar Jahren einen Accord 2.0 EX, also den mit dem kurzen Heck. 125 PS aus 2 L Hubraum. Etwas tiefer. Der geilste Motor, den ich bisher gefahren habe. Dreht wir Sau und hängt einfach genial am Fuss :D
Auch das Fahrwerk war erste Sahne. Ein echtes Luxus-Kart ... :ja:
Die Kiste hat hier auf den Landstraßen einen höllischen Spaß gemacht :app:
 
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #4
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Ich fahre einen Honda CRX ee8
ist echt ein hammer feeling in dem schlitten. aber muss dir recht geben die ersatzteile sind wirklich recht teuer. Aber es ist zu verkraften wenn man im Gegensatz sieht wie geil die Kisten gehen.

Wir hatten bis vor ein paar Jahren einen Accord 2.0 EX, also den mit dem kurzen Heck. 125 PS aus 2 L Hubraum. Etwas tiefer. Der geilste Motor, den ich bisher gefahren habe. Dreht wir Sau und hängt einfach genial am Fuss :D
Auch das Fahrwerk war erste Sahne. Ein echtes Luxus-Kart ... :ja:
Die Kiste hat hier auf den Landstraßen einen höllischen Spaß gemacht :app:

Der Thread ist 7 Jahre alt,und ich glaub nicht das er das noch wissen will oder gar aktiv ist :ja: :lol:
 
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #5
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Deshalb sind die Hondas immer noch gute Autos ;)
 
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #6
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Deshalb sind die Hondas immer noch gute Autos ;)

genau, ich fahr ja auch schon seit 3 Jahren ein Honda Civic 1.4 Sport
und ich möchte ihn gegen kein anderes Auto tauschen.

Er liegt schön auf der Straße, ist Drehzahl willig und das fahren macht einfach Spass, man fühlt sich drin wohl und sieht noch gut aus. :ja:

Die einzigen Mängel waren bei mir:
- Pfeifen der Windschutzscheibe ab 180 km/h (EP-Problem..wurde behoben)
- Anschluss Klima undicht (kostenlos behoben)

Bin mit dem Auto rund um zufrieden... mein nächstes wird wieder ein Honda
 
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #7
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Wenn Honda, dann NSX! :cool:

Oder S 2000.
 
  • Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9? Beitrag #8
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Wenn Honda, dann NSX! :cool:
Ja klar, schon bestellt, kost ja nix :D
Ich finde grad die kleinen wendigen geil. Der NSX ist schnell, aber auf einer Landstraße würde ich immer den Type-R vorziehen :ja:
Das Preis-Leistungsverhälnis ist gerade in diesem Segment erstklassig.
 
Thema:

Fährt hier jemand noch Honda CRX ED9?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben