Falsche Windows-Warnung

Diskutiere Falsche Windows-Warnung im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Habe mal wieder diese Seuche auf meinem Rechner. Das Popup meldet sich bei ganz normalen Seiten, wie zB ebay. Google sagt ignorieren, bekomme das...
  • Falsche Windows-Warnung Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Habe mal wieder diese Seuche auf meinem Rechner. Das Popup meldet sich bei ganz normalen Seiten, wie zB ebay. Google sagt ignorieren, bekomme das Fenster aber nicht weg, und kann auch keine anderen mehr öffnen.

Avast findet auch nichts. Was tun???
 
  • Falsche Windows-Warnung Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • Falsche Windows-Warnung Beitrag #3
LUPUS_65

LUPUS_65

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
2
Ort
BÄRlin
so ähnliche meldung bekam ich auch schon paar mal. hab ublock origin inst und seit dem gibs kein gehänge mehr
 
Thema:

Falsche Windows-Warnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben