Fax Empfang per Email

Diskutiere Fax Empfang per Email im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, bei welchem Anbieter kann ich meine Fax am besten per Email erhalten? Gibt es kostenlose Möglichkeiten? Möchte damit Geschäftsfaxe...
  • Fax Empfang per Email Beitrag #1
H

HansHelfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei welchem Anbieter kann ich meine Fax am besten per Email erhalten?

Gibt es kostenlose Möglichkeiten?
Möchte damit Geschäftsfaxe (Handwerkbetrieb) empfangen.. ca 2-3 stück am tag... möchte aber PC
nicht ständig an lassen und bin auch nicht immer im Büro
wäre gut wenns eine regionale tel nummer und keine keine 0800 hätte...

Was würdet Ihr mir empfehlen? Das Fax kaufen ist ja kein problem, bräuchte dann aber auch ne telefonanlage und isdn...

danke für eure meinung
 
  • Fax Empfang per Email Beitrag #2
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Es gibt Fax-Telefone, mit denen man sowohl telefonieren kann, die aber auch automatisch Faxe annehmen. Das geht alles über einen normalen analogen Anschluss.
 
  • Fax Empfang per Email Beitrag #3
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Es gibt wohl eine Seite mit der es möglich ist, aber kostenlos erscheint die mir nicht.

efax schrieb:
Kostenlose Probe!

Senden und empfangen Sie Faxe per Email
Erhalten Sie eine lokale Nummer
300 Seiten frei*
Kein Risiko / Keine Verpflichtung

Hören Sie auf, Geld und Papier zu verschwenden!

Was ist eFax?

eFax ist die Nr. 1 unter den online Fax Service Anbietern
Faxen per Email über Computer oder Handy
Faxe digital archivieren
Zu mehreren Empfängern gleichzeitig Faxe schicken
Marktführer

Erstklassige Fax-Lösungen für Unternehmen
Faxnummern in 4.300 Städten verfügbar
Über 11 Millionen Mitglieder


hier
 
  • Fax Empfang per Email Beitrag #4
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Fast jeder Mail-Provider (z.B. web.de, GMX, Arcor/Vodafone etc.) bietet eine solche Funktionaliät, aber eben nicht kostenlos.
Bei GMX ist Fax-Empfang via E-Mail ab Pro-Mail (2,99€/Monat) möglich.
 
  • Fax Empfang per Email Beitrag #5
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Sicher gibt es so etwas, es kostet nur leider eine monatliche Gebühr.

Ich habe hiermit sehr gute Erfahrungen beim Fax senden gemacht:

https://www.fax-senden.de/
die Unterseite für Geschäftskunden : http://www.blue-fax.de/produkte-und-preise/

monatlich 4,90 Euro für den Empfang.
1000 Faxe kostenlos empfangen
8,50 Mindestumsatz pro Monat



beim Empfangen dürften sie sicher genau so zuverlässig sein ;)
 
  • Fax Empfang per Email Beitrag #7
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Bei Arcor ist der Fax-Empfang kostenlos - die Nummer ist so aufgebaut: 03222 - 1446***
 
Thema:

Fax Empfang per Email

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben