Pm9#
Bekanntes Mitglied
- Dabei seit
- 16.05.2003
- Beiträge
- 156
- Reaktionspunkte
- 0
Moin,
seit einigen Monaten ist willy.tel (aus Hamburg) mein Telefon- und Internetanbieter.
Abgesehen von sporadischen technischen Schwierigkeiten, wurde nun deutlich mehr als die Grundgebühr vom Konto abgebucht. In der Rechnung begründet sich dieser Umstand durch Anrufe auf Mobiltelefone, die aber im Gegensatz zu den ganzen Festnetznummern (die angewählt wurden) nicht aufgelistet sind.
Auf Anfrage schickte mir das Service-Center nun auch die Auflistung über die einzelnen gewählten Mobilfunknummern zu. Allerdings sind dort Gesprächszeiten aufgeführt, die garantiert nie jemand aus diesem Hause geführt hat.
Wie geht man nun damit um, hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas?
Gruß,
Pm9
seit einigen Monaten ist willy.tel (aus Hamburg) mein Telefon- und Internetanbieter.
Abgesehen von sporadischen technischen Schwierigkeiten, wurde nun deutlich mehr als die Grundgebühr vom Konto abgebucht. In der Rechnung begründet sich dieser Umstand durch Anrufe auf Mobiltelefone, die aber im Gegensatz zu den ganzen Festnetznummern (die angewählt wurden) nicht aufgelistet sind.
Auf Anfrage schickte mir das Service-Center nun auch die Auflistung über die einzelnen gewählten Mobilfunknummern zu. Allerdings sind dort Gesprächszeiten aufgeführt, die garantiert nie jemand aus diesem Hause geführt hat.
Wie geht man nun damit um, hat vielleicht jemand Erfahrung mit sowas?
Gruß,
Pm9