Femi warum?????

Diskutiere Femi warum????? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Femi ich wollte mal fragen warum du keine Mails von mir an nimmst??? ICh weiss ich habe dich richtig genervt aber es tut mir ehrlich leid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Femi warum????? Beitrag #1
S

Sale

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.07.2000
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Hi Femi ich wollte mal fragen warum du keine Mails von mir an nimmst??? ICh weiss ich habe dich richtig genervt aber es tut mir ehrlich leid wirklich also können wir die alten sachen von früher vergessen und einfach uns über das Digitale Fernsehen freuen!!!!!!Also wäre echt cool wen du wenugstens hier antworten würdest :cool:

P.S. Ich habe schon 2 karten auf ach ja ich könnte dir eine gesperte Pink Tv karte zu schicken lassen wen du möchtest?da mein verwandter auch aus Wien kommt könnte er es dir geben oder so.Also wen du willst dan Mail Mich mal wieder an!

[email protected]
 
  • Femi warum????? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Ich glaub' ich hab' dich ausdrücklich davor gewarnt, mir noch ein Mail zu schicken mit wie kann ich PayTV etc.
Gut, ich will nicht nachtragend sein, und lösch dich wieder von der Spam-Liste.

Ich wills nur noch einmal erwähnen, hier im Forum gilt gleiches, ist nicht exklusiv auf dich bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Femi warum?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben