Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen?

Diskutiere Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Kann ich mit irgendeinem PlugIn die Fernbedienung der FlyVideoII mit z.B. MoreTV benutzen? Die geht nämlich nur mit der mitgelieferten Software...
  • Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen? Beitrag #1
M

maxsmith

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.1999
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Kann ich mit irgendeinem PlugIn die Fernbedienung der FlyVideoII mit z.B. MoreTV benutzen?
Die geht nämlich nur mit der mitgelieferten Software!

------------------
CU @ www.maxschmitt.de
 
  • Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen? Beitrag #2
Brain4U

Brain4U

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
896
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also mit der WinTV geht das,
da steuere ich sogar meine DVD-Soft.
Guck doch mal in so ner .ini Datei nach,
muss es bestimmt irgendwo geben.
Ich kenne mich leider nicht mit der Fly aus.

------------------
Cu Brain4U

http://members.tripod.de/brain4u
 
  • Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen? Beitrag #3
7

7Diablo7

Guest
Jo, für die Wintv-karte gibt es da so einen Patch um die Fernb bei MoreTV zu benutzen.
Für andere Karten gibt es aber glaub ich kein Plug-in.

Diabsym.gif


------------------
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif
Moderator of Scrabbledo's und XELLEX Infobaord
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif

star.gif
star.gif
star.gif
<< Diabolismus - Die einzigst wahre Religion >>
star.gif
star.gif
star.gif
star.gif

star.gif
star.gif
<< Besucht die offizielle deutsche Diablo 2 Website! >>
star.gif
star.gif
 
  • Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen? Beitrag #4
C

Chucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 28832, Achim
Den Patch gibt's natürlich wie immer bei freetv.tng.de. Neulich sah ich eine Fernbedienung für ~60 Mark von Hauppauge zu kaufen. Geht die auch mit der alten WinCast/TV pci ???

-----

There is only one real chucker

cologo.png
www.crosswinds.net/~chucker2
 
  • Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen? Beitrag #5
B

BTVideo

Mitglied
Dabei seit
03.04.2000
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxsmith:
Kann ich mit irgendeinem PlugIn die Fernbedienung der FlyVideoII mit z.B. MoreTV benutzen?
Die geht nämlich nur mit der mitgelieferten Software!

[/quote]


Hi,

ich habe ein Tools geschrieben, um die Fernbedienung der TView-Karten in anderen Programmen nutzen zu können. Ich passe es gerade an die FlyVideo II an. Ich poste in diesem Board, wenn ich fertig bin. Das Proggy findest Du dann auf meiner Homepage.



------------------
<A HREF="http://bt.videopage.de
[email protected]" TARGET=_blank>http://bt.videopage.de
[email protected]</A>
 
Thema:

Fernbedienung von TV-Karte für MoreTV benutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben