Festplatteneinstellungen

Diskutiere Festplatteneinstellungen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute:hal: Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine Nokia dbox2 mit einem Hallenberg Image drauf. Wenn ich auf...
  • Festplatteneinstellungen Beitrag #1
M

Mixi

Neues Mitglied
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute:hal:

Bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine Nokia dbox2 mit einem Hallenberg Image drauf. Wenn ich auf Festplatte aufnehmen will wird das nie eine Datei,sondern er zerstückelt das in mehrere Datein,obwohl ich eine maximale Dateigröße von 10GB eingestellt habe. Dann bleibt auch das Bild ab und zu stehn und es zeigt auf dem Bildschirm "Puffern"an. Die ganze sache nervt langsam und ich weis keinen Rat mehr.:help:
Habt ihr eine Idee an was das liegen kann?
Hoff auf eure Holfe!!!

Mixi
 
  • Festplatteneinstellungen Beitrag #2
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Was ist ein Hallenberg-Image?
Ich kenne nur den Hallenberg Flashassistenten.
 
  • Festplatteneinstellungen Beitrag #3
M

Mixi

Neues Mitglied
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ja ich meinte von Hallenberg den Assistenten und das JTG Image!
Das Problem hat sich eigentich auch erledigt,denk ich hab den Fehler gefunden. Die Box wird einfach zu heis,hab den Deckel ab und schon läuft alles Prima.Werd wohl einen Lüfter einbauen...:)
 
Thema:

Festplatteneinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben