Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch

Diskutiere Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Filesharen mit Windows XP Service Pack 2? Da braucht`s den Verbindungs-Patch Zu den wichtigen Threads: #blau# Dodge This (Entwicklung...
  • Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch Beitrag #1
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Filesharen mit Windows XP Service Pack 2? Da braucht`s den Verbindungs-Patch

Zu den wichtigen Threads:

#blau# Dodge This (Entwicklung eingestellt) - "grün" Thema Hints&Tipps zu verschied. Tools - #rot# 'brennend' wichtige Diskussionen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch Beitrag #2
A

alca

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
ne aktualisierung wäre mal gut ;-)
 
  • Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
alca schrieb:
ne aktualisierung wäre mal gut ;-)

Jau, sach an, welche Themen nicht aktuell sind, und ich aktualisiere die gerne, bzw schreibe selber Aktuellere Anleitungen für.

Die Emule Anleitung, gibt es von mir als .rar und die ist nach wie vor auf aktuellem stand. Nur halt nicht für Router aktualisiert.
Bittorrent und Usenet denke ich sind schon ziemlich gut, genauso wie der Applejuice beitrag.

Daher sag mir was ich am besten aktualisieren sollte. Denn bisschen veraltet ist das schon,daher hast du recht.

Gruß Lemmy
 
  • Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch Beitrag #4
A

alca

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
hmm...
so genaue verbesserungvorschläge hab ich nicht...
da ich ja selbst grad auf der such bin nach nem geeignetem tool.
weil bei mir, edonkey nicht mehr so recht funzt...
vielleicht wäre ne liste mit den ganzen gängigen tool mit bewertung gut, sodas man als neuling nicht erst kazza runter läd :D ...
ich hatte auch den eindruck, dass die links ziemlich alt sind, kann natürlich auch täuschen...

hab zb. die nicht gefunden (bearshare limewire pro
), aber ehrlich gesagt hab ich auch nicht großartig gesucht, da ich ja die meisten tools kenne und ich mal was anderes probieren wollt..
wie zb. limewire pro . das hab ich allerdings auch nur kurz ausprobiert da ich viel unterwegs bin un keine zeit dafür hatte.. :url: :ent:
naja, hoffe ich konnte ein bißchen helfen...

gruß
 
  • Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch Beitrag #5
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Moin,

hier fehlt ganz klar: http://aresgalaxy.sourceforge.net/

Ares ist ein File Sharing Client für beliebige Dateien (MP3, Videos, Dokumente, Anwendungen, Bilder, usw.). Das Netz von Ares ist dezentralisiert, also nicht von Servern abhängig. Als Mitglied der virtuellen Community können Sie nach Dateien suchen und downloaden, die andere User auf ihrem Rechner dafür freigegeben haben. Alle dazu notwendigen Funktionen wie Suche, Bibliothek, integrierter Audio/Videoplayer oder Chat sind enthalten.


Installation und Bedienungsanleitung

http://www.gulli.com/filesharing/programme/ares-galaxy/

Man sieht sich im Ares :)
 
  • Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch Beitrag #6
S

steve7680768

Neues Mitglied
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Thank you buddy Für alle diese Links ....
 
Thema:

Filesh. Links+Tipps/ Tutorials / Bittorent+AJ+ed2k+Usenet Guide / WinXP SP2 Patch

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben