Film Titel gesucht.

Diskutiere Film Titel gesucht. im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Tag, Ich suche einen Film, Ich meine die Hauptrolle hat samuel jackson als Polizist. Er wohnt in einem Nobelviertel, und bekommt einen...
  • Film Titel gesucht. Beitrag #1
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
Tag,

Ich suche einen Film,

Ich meine die Hauptrolle hat samuel jackson als Polizist.

Er wohnt in einem Nobelviertel, und bekommt einen neuen nachbar. den nachbar fängt er an zu beobachten und er selbst dreht langsam durch.

mehr weiss ich leider nicht mehr -.-

hoffe kann mir jmd weiter helfen.
 
  • Film Titel gesucht. Beitrag #2
I

ichbinnichich

Guest
Langeweile?

Ich kannte den Film selbst nicht, habe den Film auch noch nie gesehen...
aber durch GOOGLE habe ich innerhalb 1 - 2 Minuten raus gefunden das es DIESER ist.

Vielleicht solltest du Google mal testn oO
 
  • Film Titel gesucht. Beitrag #3
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
geh auf wikipedia, tippe samuel l. jackson ein und schau in seine filmografie - fertig!

lakeview terrace ist richtig ;)
 
  • Film Titel gesucht. Beitrag #4
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Und dazu noch ein richtig guter Streifen
 
  • Film Titel gesucht. Beitrag #6
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
  • Film Titel gesucht. Beitrag #7
J

Janto753

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Genialer Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie er (Samuel Jackson) im verlauf des Filmes immer "Verrückter" wird ist echt unheimlich.
 
  • Film Titel gesucht. Beitrag #8
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Genialer Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie er (Samuel Jackson) im verlauf des Filmes immer "Verrückter" wird ist echt unheimlich.

Jepp und er nimmt im Laufe der Zeit mehr und mehr psychopatische Züge an und ihm nimmt man das auch noch voll ab
 
  • Film Titel gesucht. Beitrag #9
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Bei Psychopat denk ich immer an "Kap der Angst"; müsst man sich mal wieder reintun.
 
Thema:

Film Titel gesucht.

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben