Filmangebot im Internet nutzen - legal?

Diskutiere Filmangebot im Internet nutzen - legal? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hiho, ich habe durch Zufall eine Seite ergoogelt, wo man sich Filme anschauen kann und auch herunterladen. So z.b. ein sehr neuer Film, der erst...
  • Filmangebot im Internet nutzen - legal? Beitrag #1
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Hiho,
ich habe durch Zufall eine Seite ergoogelt, wo man sich Filme anschauen kann und auch herunterladen. So z.b. ein sehr neuer Film, der erst vor paar Monaten in den Kinos war.

Link: www.stage6.com

Na jetzt würde ich mal fragen ob das jetzt legal ist oder nicht? Sind die heruntergeladenen Filme illegal oder reicht es aus, wenn man beweisen kann, dass man sie "legal" heruntergeladen hat?
 
  • Filmangebot im Internet nutzen - legal? Beitrag #2
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
ich würd mal sagen, daß der film nicht legal da ist. so wies aussieht, ist das n youtube-verschnitt, allerdings mit besserer video-qualität
 
  • Filmangebot im Internet nutzen - legal? Beitrag #3
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Das ganze ist wohl eher eine Werbeplattform für das divX Format. Immerhin ist der Urheber der Seite die divx, Inc.

Gut, den Film werde ich wieder von der Platte löschen, um nicht in Erklärungsnot zu geraten.

Falls ihr mehr solcher Seiten anschauen wollt, dann geht auf ovguide.com. Dort kam ich über JOOX zu der stage6 Seite.
 
Thema:

Filmangebot im Internet nutzen - legal?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben