filme wie wholetrain

Diskutiere filme wie wholetrain im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; kennt ihr filme wie diesen habe ihn gestern gesehen und fand ihn sehr gut vorallem weil es ziemlich lebensecht ist oder gibt es sonst irgendwelche...
  • filme wie wholetrain Beitrag #1
Systrace Notification

Systrace Notification

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
kennt ihr filme wie diesen habe ihn gestern gesehen und fand ihn sehr gut vorallem weil es ziemlich lebensecht ist oder gibt es sonst irgendwelche filme über graffiti.
 
  • filme wie wholetrain Beitrag #2
Systrace Notification

Systrace Notification

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
0
gibt es gar keine filme über graffiti sprüher ???
 
  • filme wie wholetrain Beitrag #3
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Wholetrain ist ja kein Sprüherfilm, der selbst mit z.B. der Handykamera gemacht wurde.
Ist ja eher ein Spielfilm rund um Sprüher.

Bei lebensechten Filmen, wie Dirty Handz oder ähnlichen merkt man allein an der Bildqualität den Unterschied.
Da hat man auch keine Geschichte mit Eltern und Baby, sondern sieht nnur, wie gesprüht wird.
Filme wären beispielsweise das schon erwähnte Dirty Handz, Friendly Fire und No Ticket.
Ist halt schon was anderes, als das "lebensechte" Wholetrain. (Soll jetzt nicht heisen, das Wholetrain schlecht ist, aber es ist einfach nicht lebensecht, was man eigentlich durchschauen könnte. ;) )
 
Thema:

filme wie wholetrain

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben