Filmtip : Beach Party Animals

Diskutiere Filmtip : Beach Party Animals im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Erstmal Vorsicht : Dieser Filmtip ist für Leute gedacht , die Filme wie American Pie , Scary Movie usw geliebt haben , also diesen Humor und die...
  • Filmtip : Beach Party Animals Beitrag #1
Brutzel

Brutzel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
1.648
Reaktionspunkte
0
Erstmal Vorsicht : Dieser Filmtip ist für Leute gedacht , die Filme wie American Pie , Scary Movie usw geliebt haben , also diesen Humor und die Teeniegeschichten . Ich kann mir sehr gut vorstellen , dass folgender Film für Leute , die solche Filme nicht mögen , gute Chancen hat der schlechteste Film überhaupt zu sein ...

So , nun gut . Hab den Film mehr oder weniger zufällig angeschaut , weil ich in der Videothek drübergestolpert bin . Kurz zur Story : Eine Gruppe Jugendlicher Amerikaner , die nach Cabo/Mexiko zum Spring Break um die Sau rauszulassen mit allem was dazu gehört . Das Besondere ist , dass der Film als Dokumentation aufgebaut ist , was vor allem bei den (ich denke) ungestellten Szenen Nachts , wenn man schon sehr angeheitert ist , sehr gut kommen :)

Also , wer American Pie gemocht hat , tut euch das mal an , aber steinigt mich nicht , wenn er euch nicht gefallen hat ! Wir ham auf jeden Fall viel gelacht :D

B0007XH7CO.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Thema:

Filmtip : Beach Party Animals

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben