Firefox mehrere Probleme ( Datenspeicherung )

Diskutiere Firefox mehrere Probleme ( Datenspeicherung ) im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Ich bekomme immer in der Adresseneingabenleiste ( www. Leiste ) alle Chroniken der letzten Monate, ich habe das versucht unter Firefox ->...
  • Firefox mehrere Probleme ( Datenspeicherung ) Beitrag #1
I

ichbinnichich

Guest
Ich bekomme immer in der Adresseneingabenleiste ( www. Leiste ) alle Chroniken der letzten Monate, ich habe das versucht unter Firefox -> Einstellungen -> Einstellungen -> Datenschutz ->
"in der Adressleiste NICHTS vorschlagen eingestellt.

Das funktioniert auch.. solange bis der Browser schließt.
Auch kann ich scheinbar auch keinerlei Verlaufspuren mehr löschen, alles was ich mal besuchte bleibt gespeichert und wird mir in der Adressleiste angezeigt.

Ich habe auch das Tool CCleaner ausprobiert, jedoch auch das funktioniert nicht.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Ich hatte erst dieses Tool Free System Utilities
Durch dieses Tool wurden alle meine Lesezeichen gelöscht, danach habe ich eine Systemwiederherstellung gestartet ( vor dem Tool Free System Utilities ).
Dann war alles wieder beim alten.
Jetzt habe ich Advanced SystemCare Free 6 drauf gezogen.

Scheinbar hilft nichts, woran kann es liegen, was kann ich noch versuchen/unternehmen ?
 
  • Firefox mehrere Probleme ( Datenspeicherung ) Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Schmeiß erst mal runter den Eierfuchs, und installier neu.
btw. diese ganzen Systemutlities sind mit Vorsicht zu genießen; hat dir Bioa aber an anderer Stelle auch schon gesagt
 
  • Firefox mehrere Probleme ( Datenspeicherung ) Beitrag #3
I

ichbinnichich

Guest
Schmeiß erst mal runter den Eierfuchs, und installier neu.
btw. diese ganzen Systemutlities sind mit Vorsicht zu genießen; hat dir Bioa aber an anderer Stelle auch schon gesagt

Ich habe Firefox jetzt neuinstalliert und das hat wirklich geholfen, meine spuren werden wieder wie gewohnt gelöscht.
Ich werde jetzt die Tuning Programme meiden.
Ich habe die drauf gezogen, weil ich gelesen habe das CCleaner nur Daten löscht, die mehr als 24 Stunden gespeichert wurden.

Jetzt musste ich alle Add Ons wieder suchen und neu installieren :-(
 
Thema:

Firefox mehrere Probleme ( Datenspeicherung )

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben