Flatrate bei Mobilcom ?!

Diskutiere Flatrate bei Mobilcom ?! im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi !!! Ich habe gehört das Mobilcom am 24. um diesen dreh rum mit der News rauskommt das sie eine Flatrate bringen wollen von unter 100 DM kann...
  • Flatrate bei Mobilcom ?! Beitrag #1
S

speeches

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.12.1999
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
72216 Mössingen Deutschland
Hi !!!

Ich habe gehört das Mobilcom am 24. um diesen dreh rum mit der News rauskommt das sie eine Flatrate bringen wollen von unter 100 DM kann das sein oder nur gerücht ??

Danke schon mal im voraus

cu speeches
 
  • Flatrate bei Mobilcom ?! Beitrag #2
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
Also ich bin selber MogelCom kunde und weiß davon nichts.

Aber MobilCom hat zum 1. März die Preise gesenkt. Bei min. 20h abnahme, kostet eine minute nur noch 2,9 PF....Ohne grundgebühr
 
Thema:

Flatrate bei Mobilcom ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben