Flatrate bei Surf1

Diskutiere Flatrate bei Surf1 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen die Surf'n Go Flatrate bei Surf 1 für 99 DM im Monat. Ich muß sagen, es klappt alles sehr gut, auch wenn es...
  • Flatrate bei Surf1 Beitrag #1
E

Erwin Reuss

Guest
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Tagen die Surf'n Go Flatrate bei Surf 1 für 99 DM im Monat. Ich muß sagen, es klappt alles sehr gut, auch wenn es wohl über die Einwahlrechner von T-Online geht. Bisher hatte ich noch keine Fehlverbindungen und tagsüber immer eine Downloadrate um 7kB/sec. Auch jetzt am Abend läuft es noch sehr gut... bis jetzt kann ich das jedem empfehlen.

Erwin
 
  • Flatrate bei Surf1 Beitrag #2
Snuggles

Snuggles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.1999
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hast Du wirklich die 99 DM pro Monat für ein Jahr im voraus bezahlt ???
Wie war das noch - bekommt man bei Surf1 Mail- und Homepageadresse ??
 
  • Flatrate bei Surf1 Beitrag #3
T

takeaki

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.03.1999
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Keine Domain, keine Mailadresse aber für das Geld ist das auch in Ordnung.


THX

------------------
Moderator @ Randy´s Info Forum
 
  • Flatrate bei Surf1 Beitrag #4
M

Merlin83

Neues Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
hi

Kleine frage noch, funktionieren da auch alle dienste wie irc, icq, usw...??
sprich: hat's da keine einschränkungen(zwangsproxy?)


THX Merlin
 
  • Flatrate bei Surf1 Beitrag #5
S

Surfman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.1999
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
keine Einschränkungen außer Trennung nach 24 Stunden

Surfman

------------------
Ich surfe gern, ich surfe viel
und wohne in Surfmansworld
Wir sehen uns!
 
  • Flatrate bei Surf1 Beitrag #6
B

bernieT

Guest
Hi Leute,
hab seit ca. 1 Woche Surf1 Unlimited/12 und bin was die Perf. angeht hochzufrieden :) :).

grüsse bernieT
 
Thema:

Flatrate bei Surf1

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben