Flatrate von T-Online???????

Diskutiere Flatrate von T-Online??????? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi! Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass es bei T-Online bald 'ne Flatrate für 39,- DM geben würde?!? Es will es auf der Web-Seite gelesen...
  • Flatrate von T-Online??????? Beitrag #1
M

Markor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.1999
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ein Kollege hat mir heute erzählt, dass es bei T-Online bald 'ne Flatrate für 39,- DM geben würde?!? Es will es auf der Web-Seite gelesen haben! Ich hab' aber nix gefunden!
Wißt Ihr was???????

Gruß

Markor

p.s. :nosmiley: ch kann mir das eigentlich nicht vorstellen, aber AOL hat ja auch für dieses Frühjahr eine Flatrate für rund 50 Schleifen angekündigt(ca. 6 Monate her)!
 
  • Flatrate von T-Online??????? Beitrag #2
S

Surfman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.1999
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ron Sommer hat in einem Interview angekündigt, daß es irgendwann dieses Jahr eine Flatrate geben soll. Aber zu Preisen gibt es noch keine Auskunft.

Surfman
 
  • Flatrate von T-Online??????? Beitrag #3
F

Forber

Guest
Zu 39,- kann ich mir dies aber kaum vorstellen.
 
Thema:

Flatrate von T-Online???????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben