Flatrate

Diskutiere Flatrate im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hi! Ja, ich weiß, es haben schon viele gefragt, aber die Situatiuon auf dem Markt ändert sich ja wohl ständig... Also: Ich suche eine Flatrate...
  • Flatrate Beitrag #1
A

AlexK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.10.1999
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
0
Ort
a city next to you :)
Hi!

Ja, ich weiß, es haben schon viele gefragt, aber die Situatiuon auf dem Markt ändert sich ja wohl ständig...

Also: Ich suche eine Flatrate:
- ohne Transferlimit
- mindestens für ISDN geeignet
- möglichst günstiger Monatspreis
- Anschlußgebühr auch möglichst niedrig
- und sie sollte einen ganz guten Speed haben

:D, viele Ansprüche, ich weiß, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen Tip geben!

MfG

Alex

------------------
+++ Mod des ISO und des Windows 2000 Forums +++
+++ Mod der Homepage Ecke +++ @Hoerschis World - "Vorsprung durch Service"
+++ Visit my Homepage: AlexK's Homepage DOWN, sorry+++
 
  • Flatrate Beitrag #2
Snuggles

Snuggles

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.04.1999
Beiträge
381
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Du bist gut, hättest Du Dir die anderen zehn Topics über Flatrates angesehen wüßtest Du längst, daß es Flatrates in Deutschland äußerst spärlich angeboten werden - Du kannst die Anbieter an einer Hand aufzählen.
http://www.surf1.de
ist momentan der beste/bekannteste

Allgemein soll man noch warten, da sich in den nächsten Wochen / Monaten im diesem Bereich hoffentlich viel tun wird.
 
Thema:

Flatrate

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben