Foo Fighters - The Pretender - Guitar Tabs + Akkorde

Diskutiere Foo Fighters - The Pretender - Guitar Tabs + Akkorde im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hi, hat wer von euch zufällig die Akkorde und oder Tabs von The Pretender von Foo Fighters? Bei der Gelegenheit frage ich gleich auch noch...
  • Foo Fighters - The Pretender - Guitar Tabs + Akkorde Beitrag #1
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi,
hat wer von euch zufällig die Akkorde und oder Tabs von The Pretender von Foo Fighters?

Bei der Gelegenheit frage ich gleich auch noch nach den Tabs von Slash - Sweet Child o´mine
 
  • Foo Fighters - The Pretender - Guitar Tabs + Akkorde Beitrag #3
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Danke :=)
 
Thema:

Foo Fighters - The Pretender - Guitar Tabs + Akkorde

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben