Fort minor, kommt da noch was?

Diskutiere Fort minor, kommt da noch was? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hey, gab es da mal gerüchte drüber oder nen statement von ihm das da ne neue Platte kommt? Hab nichts gefunden in der richtung.
  • Fort minor, kommt da noch was? Beitrag #1
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Hey,
gab es da mal gerüchte drüber oder nen statement von ihm das da ne neue Platte kommt? Hab nichts gefunden in der richtung.
 
  • Fort minor, kommt da noch was? Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Das war Mikes kleines Projekt am Rande und er selbst hat auch gesagt, dass das eine einmalige Sache war, und wohl auch bleibt.
Schade eigentlich. Fand The rising tied echt klasse :goil:
 
  • Fort minor, kommt da noch was? Beitrag #3
K

klappi

Mitglied
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich habe immer mal wieder Gerüchte in verschiedenen Blogs gelesen, dass wirklich noch etwas kommen soll. So recht glauben kann ich das aber auch selbst nicht. Denn, wie Freak schon sagte, es war wohl (leider) nur ein kleines Nebenprojekt.

Gruß,
Klappi
 
Thema:

Fort minor, kommt da noch was?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben