Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844

Diskutiere Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844 im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Servus zusammen. Ein Kollege hat mir gerade eine Email geschrieben. Er fragt folgendes: Ich habe jetzt schon ein wenig gegoogelt. Es handelt...
  • Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844 Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Servus zusammen.

Ein Kollege hat mir gerade eine Email geschrieben. Er fragt folgendes:

Habe einen Thermoetikettendrucker (Zebra 2844); aber ich weiß nicht, ob wie ich da am besten Etiketten oder Adressaufkleber erstellen kann. Brauche ich da ein gesondertes Etikettendruckprogramm? So im Gratisdownloadbereich habe ich nichts Passendes gefunden. Hast Du eine Idee?

Ich habe jetzt schon ein wenig gegoogelt. Es handelt sich wohl um diesen Etikettendrucker:

http://www.zebra.com/id/zebra/na/en/index/products/printers/desktop/lp2844.html

Unter Downloads gibts dafür dann ja auch einen Treiber.

Aber mit welchem Programm designt er dann seine Etiketten? Dazu hab ich auch nichts gefunden.
Erkennt dann Word z.B. die Etikettengröße oder gibts dafür eine extra Software?
 
  • Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844 Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844 Beitrag #3
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
In unserer Firma arbeiten wir auch mit Zebradruckern. Als Etikettensoftware verwenden wir Codesoft. Damit kann man Barcodeetiketten aber auch Adressertiketten usw. erstellen. Wo man das bekommt und wieviel es kostet musst du mal ergooglen.
 
  • Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844 Beitrag #4
F

frischfrasch

Mitglied
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Heym
auf Arbeit stehen bei uns ausschließlich Profi Drucker für das Beschriften der Labels. Hierfür nutzen wir spezielle Label Software Lösungen wie die von Codesoft oder NiceLabel. Die Bedienung ist recht einfach und man hat allerhand Optionen, die Etiketten nach Wunsch zu gestalten. Wir sind zufrieden damit.
 
  • Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844 Beitrag #5
D

dirtydevil

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Und wieder mal ein Leichenfledderer....
Nach über 3 Jahren wird er wohl was passendes gefunden haben.
 
Thema:

Frage zu einem Thermoetikettendrucker (Zebra 2844

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben