Frage zu KVM Switch

Diskutiere Frage zu KVM Switch im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Habe diesen KVM Switch gekauft. Zu Hause habe ich zwei Adapter von DVI auf VAG. Möchte noch an den Switch meinen VGA Monitor anschließen...
  • Frage zu KVM Switch Beitrag #1
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Habe diesen KVM Switch gekauft.

Zu Hause habe ich zwei Adapter von DVI auf VAG.
Möchte noch an den Switch meinen VGA Monitor anschließen.

Produktmerkmale und technische Details
Highlights

CS682; CS682, Sound, Schwarz

Produktmerkmale
Allgemein / Art: Desktop
Allgemein / Breite [cm]: 7.8
Allgemein / Gerätetyp: KVM-/Audio-/USB-Switch
Allgemein / Gewicht [kg]: 0.5
Allgemein / Höhe [cm]: 2.5
Allgemein / Tiefe [cm]: 11.1
Erweiterung-Konnektivität / Schnittstellen: USB : 4 x USB Typ A, 4-polig;USB : 2 x USB Typ A, 4-polig - 2;Display / Video : 2 x DVI-Analog/Digital - Kombinierter 29 PIN DVI;Display / Video : 1 x DVI-Analog/Digital - HD D-Sub (HD-15), 15-polig - 1;Kopfhörer / Fernsteuerung : 1 x Mini-Phone Stereo 3.
Herstellergarantie / Service & Support: 3 Jahre Garantie
KVM / Anz. lokale KVM-Benutzer [lokaler Benutzer]: 1
Kopf / Hersteller: ATEN Technology
Kopf / Kompatibilität: PC;Mac;Unix
Kopf / Modell: CS682
Kopf / Paketierte Menge: 1
Kopf / Produktlinie: ATEN
Netzwerk / Anschlusstechnik: Verkabelt
Netzwerk / Anz. Anschlüsse: 2
Netzwerk / Formfaktor: Extern
Netzwerk / Unterkategorie (FE): KVM
Umgebungsbedingungen / Max. Betriebstemperatur: 50 °C
Umgebungsbedingungen / Min Betriebstemperatur: 0 °C
Umgebungsbedingungen / Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 0 - 80%
Verschiedenes / Enthaltene Kabel: 1 x Fernsteuerungskabel - 1.8 m
Verschiedenes / Produktzertifizierungen: RoHS

Leider sehen beide DVI->VGA Adapter so aus:

Adapter_DVI_to_VGA.jpg


Der Aten Switch hat aber am DVI Ausgang nicht diese 4 Stecker oben und unter dem breiten Stecker.

Der DVI Ausgang sieht so aus:
444d1249375040-monitor_geht_schlummerbetrieb-03dvi_d_box_l.jpg


Was heißt das jetzt? Brauche ich nur einen anderen Adapter, oder geht VGA doch nicht? Die Beschreibung vom Switch ist von Amazon.de. Da steht schon dabei, das D-Sub geht.

Auf der Herstellerseite bin ich mir nicht sicher. http://www.aten.com/products/productItem.php?model_no=CS682
 
Thema:

Frage zu KVM Switch

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben