Frage zu Morpheus

Diskutiere Frage zu Morpheus im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich finds echt cool, dass man bei Morpheus von mehreren Leuten gleichzeitig ziehen kann. Nur kapier ich nicht ganz wies funktioniert! Mir ist...
  • Frage zu Morpheus Beitrag #1
Geissi

Geissi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.10.2000
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Ort
Liberalcastle
Ich finds echt cool, dass man bei Morpheus von mehreren Leuten gleichzeitig ziehen kann. Nur kapier ich nicht ganz wies funktioniert!
Mir ist z.B. jetzt passiert, dass ich ein Video von mehreren Usern gezogen hab und als ichs öffnen wollt ging gar nix. Bei MP3s is mir was ähnliches passiert, nur dass das lied dauernd gesprungen ist und sich manchmal auch textstellen überlagert haben.

Und jetzt die Frage. Wenn die Bezeichnung einer Datei und die Größe 100%ig identisch ist, der Inhalt der Datei aber unterschiedlich, wie erkennt Morpheus dass es nicht paralell ziehen lassen kann, bzw. wie kann ich verhindern, dass sowas öfters passiert. Ist mir auch bisher nur zweimal passiert.

[ 29 Mai 2001: Message edited by: Geissi ]
 
  • Frage zu Morpheus Beitrag #2
giveme5

giveme5

Senior Moderator
Dabei seit
02.09.2000
Beiträge
9.084
Reaktionspunkte
11
Ort
Bayern - Weißwurstäquator
Hi,
das ist eine gute Frage, in den FAQs bei Musiccity ist die Technologie des Smartstreams nur waage beschrieben:
Dateien werden automatisch von der schnellsten verfügbaren Verbindung geladen, genauso wie von mehreren Quellen gleichzeitig.
Suchresultate werden automatisch gruppiert (nach welchen Kriterien ist leider nicht zu erfahren!?).
Smartstream findet angeblich immer die beste Möglichkeit des Downloads....., was wahrscheinlich noch nicht so 100%ig ausgereift ist!

Quelle: http://www.musiccity.com/help_fl.html

[ 30 Mai 2001: Message edited by: giveme5 ]
 
Thema:

Frage zu Morpheus

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben