Frage zum Audi A3

Diskutiere Frage zum Audi A3 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi! Also ich habe so einen. Jetzt habe ich in einem Prospekt gesehen, das es für den A3 so einen wunderschönen "Boardcomputer" mit allerlei...
  • Frage zum Audi A3 Beitrag #1
Imhotep

Imhotep

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.06.1999
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also ich habe so einen. Jetzt habe ich in einem Prospekt gesehen, das es für den A3 so einen wunderschönen "Boardcomputer" mit allerlei Anzeigen (z. B. Durchschnittsverbrauch) gibt, der mittig im Amaturenbrett zu bewundern ist.

So einen hab ich leider nicht. Kann man so ein Teil nachträglich einbauen lassen und wenn ja, mit welchen Kosten (für den Computer und den Einbau) muß man da so rechnen?

Hoffentlich kennt sich da jemand aus...

Gruß
Andi
 
  • Frage zum Audi A3 Beitrag #2
Lacos

Lacos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.08.2000
Beiträge
901
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Hi.. Ich glaube das wird sehr sehr schwierig ( falls es überhaupt geht)..

Aber Frage am besten im richtigen Forum nach : A3-Forum

Gruß,

Lacos
 
Thema:

Frage zum Audi A3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben