Frage zum CD-Wechsler und Boxen im Golf3

Diskutiere Frage zum CD-Wechsler und Boxen im Golf3 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; So, hab endlich mein Auto (führerschein nächste woche -hoffentlich- und in 3 wochen geb.). einen golf 3 GT Spezial Kombi, 115 PS für 7300,- DM...
  • Frage zum CD-Wechsler und Boxen im Golf3 Beitrag #1
Southpark99

Southpark99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.02.2000
Beiträge
2.951
Reaktionspunkte
0
Ort
Sassenberg / NRW
So, hab endlich mein Auto (führerschein nächste woche -hoffentlich- und in 3 wochen geb.).

einen golf 3 GT Spezial Kombi, 115 PS für 7300,- DM (kein Witz).

Folgende Frage:

Will das Gammaradio rauswerfen, und ein Pioneer KEH 6800R mit 12x CD-Wechsler rein (bin ich sehr günstig dran gekommen). der wechsler soll in den kofferraum. nur wie bekomme ich das steuerungskabel dahin? und wie hinter die mittelkonsole? kann ich das steuerungskabel unter die fussmatten legen? oder gibt es da sowas wie einen kabelkanal?

Des weiteren, taugen die Standard Boxen vom GammaRadio was, oder lieben was neues rein? und wenn ja, was? nicht so teuer ~300 DM. Das KEH6800 hat 4x45W (kein Sinus, Sinus meine ich 27W) ausgang
 
  • Frage zum CD-Wechsler und Boxen im Golf3 Beitrag #2
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Also,
das Kabel vom Wechsel würde ich in den Türschwellern verlegen, macht am wenigsten Arbeit. Die verkleidungen lassen sich mit ein bisschen gefühl nach oben abziehen. Dann schraubst du den öffner für die Motorhaube ab und kannst auch diese verkleidung abnehmen. als nächstes die leiste links unterhalb der lenksäule mit einem Schraubendreher vorsichtig von unten nach oben ausclipsen. dort befinden sich drei oder vier Torx-Schrauben. ein paar schrauben sind an der unterseite ( bei de3n Sicherungen und ganz rechts). Unter dieser Abdeckung verläuft auch das antennenkabel zum radio, dem folgst du dann einfach

So, ich haben fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zum CD-Wechsler und Boxen im Golf3 Beitrag #3
Son Goku

Son Goku

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.10.2000
Beiträge
466
Reaktionspunkte
0
Ort
Brandenburg
Hab die Lautsprecher vergessen. :rolleyes:

Oben in der instrumententafel befinden sich bei einem Gammaradio hochtöner, in den Türen befinden sich Lautsprecher mit 20 W, glaube ich. Diese würde ich eventuell austauschen. die abdeckungen lassen sich von unten mit einem schraubendreher heraushebeln

MfG Goku
 
Thema:

Frage zum CD-Wechsler und Boxen im Golf3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben