Fragen

Diskutiere Fragen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich betrete absolutes Neuland und bin der Ahnungslose. Mein Lieblingsspielzeug nach meiner Frau ist mein PC. Ein 450 AMD,128MB RAM,ELSA Victory II...
  • Fragen Beitrag #1
R

Ricardo

Guest
Ich betrete absolutes Neuland und bin der Ahnungslose.
Mein Lieblingsspielzeug nach meiner Frau ist mein PC. Ein 450 AMD,128MB RAM,ELSA Victory II Graphic und seit letzer Woche eine WIN TV Haubauge Primo FM.
Nun will ich natürlich auch das Prinzip der Decodierung verstehen.
Kurz gesagt HILFE!!!!! Ich komme mit Feuerstein nich auf das gewünschte Ergebnis.
 
  • Fragen Beitrag #2
Q

Quisquam

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.12.1999
Beiträge
769
Reaktionspunkte
0
Hier gibt's Infos für "Anfänger" und auch das Prinzip der Decodierung wird erklärt: http://freetv.notricks.de/

Ansonsten: Bitte konkrete Fragen stellen und eventuell auch mal Suchmaschine benutzen!

Ciao,
Quisquam
 
Thema:

Fragen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben