Freedom und E-Mail

Diskutiere Freedom und E-Mail im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo ! Ich habe ein Problem mit meinen E-Mail-Adressen. Ich möchte meine ausgehenden E-Mail mit der Domain-E-MailAdresse versehen und bin bei...
  • Freedom und E-Mail Beitrag #1
T

The King

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.1999
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Ich habe ein Problem mit meinen E-Mail-Adressen. Ich möchte meine ausgehenden E-Mail mit der Domain-E-MailAdresse versehen und bin bei Freedoms und GMX angemeldet !!

cu The King
 
  • Freedom und E-Mail Beitrag #2
C

Coolnet

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi !
Wenn dum über Outlook Express deine Mails verschickst ist das kein Problem, gehe einfach auf Extras-Konten und dann auf die Eigenschaft deines Mailaccounts, gebe dann einfach in dem Feld "E-Mail-Adresse" deine Domain-Adresse ein, fertig !
Du sendest dann die e-mails immernoch mit GMX oder sonstigen und wenn der Empfänger die e-mail dann beantwortet kommt die e-mail zu deiner Domain-Adresse !

Cu
Coolnet
 
  • Freedom und E-Mail Beitrag #3
T

The King

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.10.1999
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo ! Als ich in die E-Mail-Zeile die Domain eingetragen habe kam dieser Fehler !

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist '[email protected]'. Betreff '', Konto: 'bbbbbb', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 Only registrated user are allowed to use this system - Dieser Dienst ist eingetragenen Mitgliedern vorbehalten', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC78

mfg
The King
 
Thema:

Freedom und E-Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben