freedoms.de - 48DM KK-Gebühr rechtens???

Diskutiere freedoms.de - 48DM KK-Gebühr rechtens??? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; hi, freedoms.de bietet ja eine kostenlose .de-domain mit werbebanner an. in den AGBs steht aber, dass im Falle eines Wechsels eine KK-Gebühr von...
  • freedoms.de - 48DM KK-Gebühr rechtens??? Beitrag #1
J

janwerner

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.09.1999
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
hi,
freedoms.de bietet ja eine kostenlose .de-domain mit werbebanner an. in den AGBs steht aber, dass im Falle eines Wechsels eine KK-Gebühr von DM 48 erhoben wird. Wie ist die Rechtslage?? Dürfen die das???

thanx a lot
 
  • freedoms.de - 48DM KK-Gebühr rechtens??? Beitrag #2
H

hippo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.1999
Beiträge
634
Reaktionspunkte
2
Ort
Draus vom Walde...
meines wissens nach nicht.
aber freedoms ist sowieso scheisse.
hast du dir mal die AGBs durchgelesen?
Die dürfen alles mit deiner Addi machen, also viel Spass beim Werbung sammeln

hippo
 
Thema:

freedoms.de - 48DM KK-Gebühr rechtens???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben