Freedrive.com

Diskutiere Freedrive.com im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Kann mir einer sagen wie ich bei Freedrive meine Files lösche,die liegen schon ein halbes Jahr da rum Der Delete-Button ist deaktiviert Ich...
  • Freedrive.com Beitrag #1
Mystyx

Mystyx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.06.2000
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Kann mir einer sagen wie ich bei Freedrive
meine Files lösche,die liegen schon ein halbes Jahr da rum
Der Delete-Button ist deaktiviert
Ich brauche Admission aber wie bekomme ich die
Noch eine Frage
Ich hab ein 26 MB Filmtrailer,ein Kumpel von mir will ihn,wie oder wo soll ich ihn zum Download angeben
Könnte ich die *.mov Datei umbenennen in mp3 und dann bei Audiogalaxy freigeben,würde das gehen
 
  • Freedrive.com Beitrag #2
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hat Freedrive nicht dicht gemacht ??
 
  • Freedrive.com Beitrag #3
I

Ignorant

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
31.03.2000
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Lummerland
Da freedrive ende des monats die freien accounts auf 5MB kürzt, brauchst du dir da keine gedanken machen, dann sind die eh weg.
Ansonsten solltest du die auch löschen können, wenn du dich einloggst.
Die audiogalaxy idee ist interessant, testet das doch einfach mal aus.
Ansonsten gibts doch tools wie morpheus etc. zum filmtausch!
 
Thema:

Freedrive.com

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben