Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; jeder kennt die Problematik beim Autofahren mit der freisprecheinrichtung. Manche haben ein bluetooth teil am ohr einige haben das geld bzw. ein...
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #1
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
jeder kennt die Problematik beim Autofahren mit der freisprecheinrichtung. Manche haben ein bluetooth teil am ohr einige haben das geld bzw. ein Auto wo eine Freisprecheinrichtung schon vorhanden ist. Ich hatte keine Lust mit so einen Ohrteil rumzulaufen deshalb habe ich Telefonate nicht angenommen, wenn ich im Auto war.

nun habe ich für mich das ultimative bluetooth teil gekauft und bin richtig angetan. Mikro super Lautsprecher spitze.

das teil kommt von hier: w w w. mrhandsfree.com

das Gerät habe ich jetzt schon einige Male gebraucht und es ist spitze. das gerät "Blue Solar Car Kit" ist, wenn es einmal aufgeladen ist betriebsbereit und wird von der Sonne immer wieder Aufgeladen.

Solar Car Kit mit fortgeschrittenem Mehrpunkt-Lösung
  • Integrierte Solarzellen zur kontinuierlichen Nachladen der Batterie
  • Multipoint: Connect & Verwendung 2 Telefone gleichzeitig
  • Ein-Knopf-Bedienung zum Annehmen und Beenden eines Anrufs

einmal sein Handy einprogrammieren und gut ist.

was haltet ihr von sowas?
 
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #2
Gunny Highway

Gunny Highway

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
29.12.1999
Beiträge
1.990
Reaktionspunkte
12
Ort
Kölle am Rhing
Hi Juliet

ich finde auf der Seite weder Preise, Bestellmöglichkeiten noch nähere Infos, die PDF´s laden bei mir alle nicht.
Über Ebay findet man das für 59 Euro, naja, für wenig mehr ( unter 100 Eu ) gibt es schon Autoradios mit Bluetooth-Freisprechanlage, USB/Card Reader usw.
 
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #3
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
hm recht haste schon, aber ich brauch kein neues Radio zudem müsste ich mir auch ein adapter kaufen, weil ein handelsübliches Radio passt bei mir nicht so einfach rein. Ist halt ein focos. Ich glaube auch, dass das bei vielen Autos heute so ist. Man muss dann extra einen Einbausatz dafür kaufen. bei ford ca. 35€.

Der Preis ist bei uns hier 59,90€ für das Gerät.

und in der tat ist das auch bie mir so das die PDF´s sich nicht laden lassen.

Ich fand es nur sehr gut, weil jetzt meine Frau und ich auch im Auto erreichbar sind. beide Handy habe ich angemeldet und beide melden sich automatisch wieder an wenn sie im Empfangsbereich sind. Egal welches Telefon klingelt, man hört es deutlich und nur ein Knopf muss bedient werden und das Gespräch wird übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freisprecheinrichtung Beitrag #4
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Ich hatte keine Lust mit so einen Ohrteil rumzulaufen deshalb habe ich Telefonate nicht angenommen, wenn ich im Auto war.

Und das ist meiner Meinung auch mit Freisprecheinrichtung immer noch die sicherste Lösung.

Denn der einzige Unterschied zwischen Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung und Telefonieren mit Freisprecheinrichtung ist nur das Bußgeld. Bei der Sicherheit tut sich da nichts. In beiden Fällen wird man Abgelenkt.
 
Thema:

Freisprecheinrichtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben